© 2005 Beauty-Style Steinbacher ||| rh2005. Alle Rechte vorbehalten
Beauty Style
Das sind Wir Hand- & Fußpflege

Inh. Petra Steinbacher

Mein Name ist Petra Steinbacher, ich bin 1968 geboren und von Beruf Kauffrau im

Einzelhandel.

Da ich viel Wert auf ein gepflegtes und perfekt gestyltes Aussehen lege, ist mir die

kreative Gestaltung der eigenen Fingernägel sehr wichtig.

Es macht immer wieder Freude zu beobachten, welche Wirkung ausgefallen lackierte

und mit verblüffenden Effekten verzierte Fingernägel auf den Betrachter ausüben.

Das brachte mich schließlich auf den Gedanken, andere Menschen von meinen Einfällen

profitieren zu lassen und das Hobby zum Beruf zu machen. Also gab ich meine Tätigkeit

bei einem Herrenausstatter auf und absolvierte eine Ausbildung zur zertifizierten

Nageldesignerin, die ich erfolgreich beenden konnte. Kurz darauf eröffnete ich mein

Nagelstudio im Norden Berlins.

Auch im Bereich der Nagelkosmetik werden immer wieder neue, moderne Produkte

entwickelt und vorhandene verbessert. Deshalb besuche ich regelmäßig Schulungen und

Informationsveranstaltungen. So entsprechen die von mir verwendeten Produkte sowie meine

Beratungen stets dem augenblicklichen Standard. Zudem verwende ich ausschließlich die

qualitativ hochwertigen Erzeugnisse der Markenhersteller alessandro, Catherine, Hollywood-

Nails sowie abalico.

Alle Fragen, rund um das Thema Nagelpflege, Nageldesign und Fußpflege beantworte ich

Ihnen jederzeit gerne

Ihr Studio in Berlin - Tegel / Borsigwalde